Katholische  Kirchengemeinde    St. Hubertus Schmidt
 

Weltgebetstag der Frauen am 06.03.2020

Weltgebetstag der Frauen –Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön geht  an alle Frauen, die die Wortgottesfeier zum Weltgebetstag der Frauen am 06.03.2020 mitgestaltet und organisiert haben! Es war interessant, einen kleinen Einblick in das Leben der Frauen in Simbabwe zu bekommen und die schönen Lieder zu hören!   

Ebenso ein Dank an alle Frauen, die diesen Gottesdienst in unserer Gemeinde besucht und zu dem großartigen Spendenergebnis von 640 € beigetragen  haben.   Damit werden die positiven Traditionen und Gebräuche zur Stärkung von Frauen und Mädchen im ländlichen Simbabwe gefördert.   

Wir bedanken uns ebenfalls bei Renate u. Kurt und deren Team für die Bewirtung, wo wir den Nachmittag bei leckerem Kuchen und Kaffee haben ausklingen lassen!

Durch Anklicken der Fotos werden diese vergrößert und sind ganz zu sehen.