Katholische  Kirchengemeinde    St. Hubertus Schmidt
 
Engelwochen
Rückblick Friedensgebet
Im Rahmen unserer Engelwochen fand am Freitag, den 16.09.2022, ein Friedensgebet in unserer Kirche statt. Die einfühlsamen Texte wurden mit berührenden Gesängen und Melodien begleitet.

Wir danken Caroline Lauscher, Christel Hurtz, Annika Horst und Vera Bergs ganz herzlich für die Mitgestaltung an diesem gefühlvollen Friedensgebet.



Rückblick Spirit Konzert
Am Sonntag, den 11.09.2022 war die Sacro-Pop-Band Spirit bei uns zu Gast. Sie stellten ihr neues Album Karrusell vor. Mit  gefühlvollen  und berührenden Liedern unterhielten sie die Zuhörer. Zum Schluss klang das Konzert mit unterhaltsamen Gesprächen bei Getränken und einem kleinen Snack aus.

Rückblick Engelmeditation
Berührend und einfühlsam fand am Dienstag, den 06.09.2022, die Engelmeditation in unserer Kirche statt. Die Teilnehmer ließen die Eindrücke noch lange auf sich wirken.
Wir danken Tanja Kirfel recht herzlich für diese einfühlsame Meditation und danken gleichzeitig allen Teilnehmer*innen für die große Resonanz.
Eröffnung der Engelausstellung
Mit einem gut besuchten Wortgottesdienst am 03.09.2022 wurden die Engelwochen unter dem Thema ,,Engel an meiner Seite"eröffnet. Caroline Lauscher begrüßte die Anwesenden mit einem Vortrag über die vier Erzengel und bedankte sich bei allen Mitwirkenden, die diese Ausstellung mit ermöglicht haben. Michaela Fücker erklärte für welchem Zweck die Spenden während der Engelausstellung zugeführt werden. Die Eröffnung wurde mit einem Getränk und einem schönen Eindruck abgeschlossen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Instrumental-und Gesangsgruppe des Eifelvereins für die Mitgestaltung des Wortgottesdienstes.