Katholische  Kirchengemeinde    St. Hubertus Schmidt
 


Weihnachten 2021

Auf vielfältige Weise haben sich unsere Gemeindemitglieder engagiert, sodass trotz Corona die Ankunft des Herrn gefeiert werden konnte.

Die Heiligenhäuschen waren mit viel Liebe weihnachtlich geschmückt worden. Beim Besichtigen hatte man die Möglichkeit,ein paar Minuten zur Ruhe zu kommen.

Auf dem Dorfplatz war auf einem Auflieger eines LKW eine Krippenlandschaft  mit viel Arbeit und Leidenschaft aufgebaut worden, deshalb konnte dort eine gut gelungene Krippenfeier für die Gemeinde stattfinden.

Aber auch unsere Kirche war festlich geschmückt mit einem leuchtenden Tannenbaum, Gestecken und einem wundervollen Sternenhimmel. Die Krippe war festlich für die Geburt Jesu vorbereitet, damit dort die Festmessen in einem besinnlichen Rahmen gefeiert werden konnten..

Wir danken allen Gemeindemitgliedern ganz herzlich, die sich auf vielfältige Weise in diese Arbeiten eingebracht haben und mit viel Liebe und Zeit zum lebendigen Pfarrleben beigetragen haben, so dass es ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest werden konnte.


Heiligenhäuschen

Beim anklicken werden alle Bilder vergrößert dargestellt..

Krippenfeier auf dem Dorfplatz


Kirche


Sternenhimmel