Pfarreirat

Im Namen der Katholischen Kirchengemeinde St. Hubertus bedankt sich der Kirchenvorstand und die Pfarre bei den langjährigen Mitgliedern des Pfarreirates

Stephanie Maaßen, Sigrid Wergen, Mechtild Dick und Brigitte Stollenwerk,

die nun ihr Ehrenamt abgegeben haben, für Ihr hervorragendes Engagement.Gleichzeitig bedanken wir uns auch bei Roland Krings, Ingeborg Reinhard und Ursula Wergen, die aus persönlichen Gründen ihr Amt in der letzten Amtsperiode niedergelegt haben. Ebenso gilt unser Dank all denjenigen, die dem Pfarreirat in verschiedenen Gremien (Seniorenarbeit, Ferienspiele usw.) mit Rat und Tat zur Seite standen.
Nun, nach der Pfarreiratswahl  wollen wir uns auch bei den vielen Pfarrgemeindemitgliedern bedanken, die ihr Interesse an unserem Pfarrleben durch ihr zahlreiches Erscheinen bei der Wahl bewiesen haben.
Jetzt freuen wir uns über die neuen, frisch gewählten Pfarreiratsmitglieder

Birgit Bauer, Elfriede Breuer, Käthi Dohmen, Michaela Fücker,

Sabine Lennartz sowie Lisa und Manfred Wirtz

und wünschen Ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

 

 


Der neu gewählte  Pfarreirat hatte noch keine konstituierende Sitzung. Sobald diese stattgefunden hat, werden wir hier alles weitere veröffentlichen.


In der Gemeinschaft der Gemeinden (GdG) hat die konstituierden Sitzung bereits stattgefunden.

Dort wird unsere Pfarrei künftig durch

Elfriede Breuer und Johannes Foemer  vertreten.