Gästebuch

 Schön, dass Sie bei uns zu Besuch waren, ganz gleich, ob hier im Internet oder bei uns vor Ort.

Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen. Teilen sie uns hier ihre Meinung mit, wir würden uns freuen.

Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Eintrag in unser Gästebuch.

 

24 Einträge auf 3 Seiten

Dagmar Mundt

27.06.2016
15:27
Ihr habt am Samstag in Wollersheim bei der Hochzeit meiner Tochter gesungen. Ich kann nur sagen es war grandios. Ich werde jetzt noch darauf angesprochen, sogar unsere Küsterin, die schon viele Trauungen erlebt hat, war von euch begeistert.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle und besonders an Kirsten Esser?. Ich werde euch gerne weiterempfehlen.
Bin immer noch zu Tränen gerührt. DANKE.
Viele Grüße
Dagmar Mundt

Anna Erler

03.06.2016
08:20
Ich bin zufällig auf Ihre Webseite gestoßen und finde diese einfach super!!Ich wünsche Ihnen viel Spaß

Entrümpelung Dresden

22.02.2016
00:16
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

 Becker

18.01.2016
13:36
Das ein Hinweis so schnell Früchte trägt, hätte ich nicht erwartet. Großes Kompliment!

 Becker

12.01.2016
16:50
Vor zwei Jahren bin ich auf das „Beiern“ in St. Hubertus aufmerksam geworden. Mir ist keine Kirchengemeinde im Umland bekannt, die dieses Brauchtum pflegt. Selbst der WDR hat dies als Besonderheit empfunden und im vergangen Jahr einen schönen Beitrag in der aktuellen Stunde gebracht. Im vergangen Jahr bin ich extra aus dem anderen Ende des Kreises Düren angereist um diese Darbietung live zu erleben. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass diese Besonderheit in Schmidt untergeht. Kaum jemand hat seinen Blick zum Kirchturm schweifen lassen und auch auf Ihrer sonst sehr schönen Internetseite finde ich keinerlei Hinweise hierzu. Schade! Ich denke die Kirchengemeinde könnte sich mit dieser Besonderheit schmücken.

Luidwig FISCHER

12.11.2015
09:31
Hallo Michaela, vielleicht nur ein Hiunweis. Die Stolpersteine sind falsch. Im Kriege war Nideggener 91 das Elternhaus von Rudolf Nießen an der Froitscheidter Str. Leider sind die Steine falsch verlegt worden.

Ingeborg Reinhard

22.10.2015
22:29
Danke, Michaela, danke Matthias, dass ihr so viel Zeit für diesen umfassenden Internet-Auftritt investiert. Ist mittlerweile einen oder mehrere Aufrufe wert.
Vom Team der Eingliederungshilfe Schmidt "EHS" ein spezielles Dankeschön für das Einpflegen unserer Beiträge.

Helmut Stollenwerk

22.09.2015
12:24
Hallo aus Braunschweig,
ich bin gebürtiger Kommerscheidter und habe die alte Seite schon seit Jahren gelesen. Die neue Seite finde ich gut gelungen und übersichtlich. Ich freue mich immer, wenn ich bekannte Namen lese. Leider mittlerweile meist bei Beerdigungen.

Karl Falter

17.09.2015
09:54
Hallo,
die neue Homepage ist sehr gut
gemacht.Weiter so.

Gruß K.Falter

Ludwig Fischer

17.09.2015
09:25
Hallo Ihr von St. Hubertus!
Die Seiten sind anspruchsvoll und gut. Macht auch die anderen Sachen so, daß man sich daran erfreuen kann. Viel Spaß weiterhin bei Eurer Arbeit.
L. Fischer

ZurückSeite 2 von 3